Mar. 26, 2020

Wise Data Recovery setzt seine Verbesserungen fort und die neu veröffentlichten Hinweise lauten wie folgt:


  • + Ein falsches Problem mit der Fensterposition unter mehreren Monitoren und der Dropdown-Menüleiste "Scannen" wurde behoben.
  • + Es wurde ein Problem behoben, bei dem ein Problem mit dem Erneuerungsfenster immer nach Ablauf des Lizenzschlüssels angezeigt wurde.
  • + Verbesserter Deep Scan.
  • + Verschiedene Übersetzungen aktualisiert.

Mehr über Wise Data Recovery
Download Wise Data Recovery

Mar. 18, 2020

Wise Care 365 setzt seine Verbesserungen fort und die neu veröffentlichten Hinweise lauten wie folgt:


  • + Es wurde das Problem behoben, dass im schwebenden Fenster die Temperatur der Ryzen-CPU nicht angezeigt werden konnte.
  • + Die Bereinigung für den System-DNS-Cache in Common Cleaner wurde neu hinzugefügt.
  • + Aktualisierte Sprachdateien.

Mehr über Wise Care 365
Download Wise Care 365

Mar. 13, 2020

Wise Care 365 setzt seine Verbesserungen fort und die neu veröffentlichten Hinweise lauten wie folgt:


  • + Unterstützung zum Abrufen der Ryzen-CPU-Temperatur.
  • + Aktualisierte Sprachdateien.

Mehr über Wise Care 365
Download Wise Care 365

Mar. 06, 2020

Wise Memory Optimizer setzt seine Verbesserungen fort und die neu veröffentlichten Hinweise lauten wie folgt:

  • + Unterstützung beim Aufräumen des Standby-RAM.
  • + Kleinere Änderungen und Korrekturen.
  • + Verschiedene Übersetzungen aktualisiert.


Mehr über Wise Memory optimizer
Download Wise Memory Optimizer

WARUM SOLLTEST DU WISECLEANER WÄHLEN?

GELD-ZURÜCK-GARANTIE

Mit einer kostenlosen Testversion vor dem Kauf ausprobieren – und sogar nach deinen Kauf wirst du durch unsere 60-tägige risikofreie Garantie geschützt.

SICHER

Wir schätzen deine Privatsphäre und schützen deine finanziellen und persönlichen Daten durch volle Verschlüsselung und fortgeschrittenem Schutz vor Betrug.

KUNDENBETREUUNG

Bewanderte Vertreter unterstützen dich innerhalb von 24 Stunden per E-Mail.