Aug. 23, 2022

Wise Data Recovery setzt seine Verbesserungen fort und die neu veröffentlichten Hinweise lauten wie folgt:

  • 1. Es wurde ein Problem behoben, das ein Nachbild auf dem Desktop hinterlassen konnte, wenn das Fenster minimiert wurde.
  • 2. Behebung eines Problems, bei dem das Programm beim Wiederherstellen von Daten unerwartet geschlossen werden konnte.
  • 3. Einige kleinere Fehler in der vorherigen Version behoben.
  • 4. Verbessern Sie das Vorschaufenster, um das Vorschaubild zu zentrieren.

Mehr über Wise Data Recovery
Download Wise Data Recovery

Aug. 20, 2022

Wise Care 365 setzt seine Verbesserungen fort und die neu veröffentlichten Hinweise lauten wie folgt:


  • 1. Die Regel zum Bereinigen des Windows Metro Cache wurde verbessert, wodurch die Scangeschwindigkeit erhöht wurde.
  • 2. Verbessertes System Slimming zum Bereinigen von mehr IME-Dateien.
  • 3. Eine Optimierungsoption „Ruhezustand deaktivieren, um Speicherplatz zu sparen und die SSD-Lebensdauer zu verlängern“ wurde entfernt.
  • 4. Kleinere GUI-Verbesserungen.

Mehr über Wise Care 365
Download Wise Care 365

Aug. 17, 2022

Wise Folder Hider Free setzt seine Verbesserungen fort und die neu veröffentlichten Änderungen lauten wie folgt:


  • 1. Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Link „Passwort vergessen“ eine leere Seite war.
  • 2. Es wurde ein Problem behoben, das ein Nachbild auf dem Desktop hinterlassen konnte, wenn das Fenster minimiert wurde.
  • 3. Verbessertes Registrierungsformular zur Unterstützung von E-Mail-Adressen mit Pluszeichen.
  • 4. Korrigierte einige falsche Links.

Weitere Informationen zu Wise Folder Hider
Laden Sie Wise Folder Hider herunter

Aug. 10, 2022

Wise Program Uninstaller setzt seine Verbesserungen fort und die neu veröffentlichten Hinweise lauten wie folgt:
Wichtig:
Die Installationsdatei unterstützt NICHT mehr Windows XP! Wenn Sie XP verwenden, laden Sie bitte die Portable-Version herunter.


  • 1. Es wurde ein Problem behoben, bei dem unmonitor zugehörige Dateien auf Nvidia-, Intel- und MS Edge-Updates scannte und löschte.
  • 2. Verbessertes Unmonitor zur besseren Erkennung der Deinstallation.
  • 3. Kleinere Fehler in der vorherigen Version behoben.

Mehr über Wise Program Uninstaller
Download Wise Program Uninstaller

Aug. 08, 2022

Wise Disk Cleaner setzt seine Verbesserungen fort und die neu veröffentlichten Hinweise lauten wie folgt:


  • 1. Die Regel zum Bereinigen des Windows Metro Cache wurde verbessert, wodurch die Scangeschwindigkeit erhöht wurde.
  • 2. Kleinere GUI-Verbesserungen.

Mehr über Wise Disk Cleaner
Download Wise Disk Cleaner

Aug. 03, 2022

Wise Duplicate Finder setzt seine Verbesserungen fort und die neu veröffentlichten Änderungen lauten wie folgt:
Wichtig: Ab Version 2.0.1 unterstützt Wise Duplicate Finder keine XP- und Vista-Systeme mehr.


  • 1. „Auswahl umkehren“ in „Auswahl aufheben“ geändert.
  • 2. Problem behoben. Wenn der Benutzer nach dem Löschen erneut scannt, wird möglicherweise darauf hingewiesen, dass der Löschvorgang noch im Gange ist.
  • 3. Kleinere Fehler in der vorherigen Version behoben.

Weitere Informationen zu Wise Duplicate Finder
Download Wise Duplicate Finder

WARUM SOLLTEST DU WISECLEANER WÄHLEN?

GELD-ZURÜCK-GARANTIE

Mit einer kostenlosen Testversion vor dem Kauf ausprobieren – und sogar nach deinen Kauf wirst du durch unsere 60-tägige risikofreie Garantie geschützt.

SICHER

Wir schätzen deine Privatsphäre und schützen deine finanziellen und persönlichen Daten durch volle Verschlüsselung und fortgeschrittenem Schutz vor Betrug.

KUNDENBETREUUNG

Bewanderte Vertreter unterstützen dich innerhalb von 24 Stunden per E-Mail.