Aug. 24, 2023

Wise Duplicate Finder setzt seine Verbesserungen fort und die neu veröffentlichten Änderungen lauten wie folgt:
Wichtig: Ab Version 2.0.1 unterstützt Wise Duplicate Finder keine XP- und Vista-Systeme mehr.


  • 1. Das Problem, dass das Programm bei der Vorschau von 0-Byte-Bilddateien abnormal war, wurde behoben.
  • 2. Das Vorschaufenster wurde verbessert, um die Anzeige der gesamten Bilddatei zu unterstützen.
  • 3. Das Registrierungsfenster wurde verbessert.
  • 4. Drei Pfade zur Ausschlussliste hinzugefügt.
  • 5. Kleinere GUI-Verbesserungen.

Weitere Informationen zu Wise Duplicate Finder
Download Wise Duplicate Finder

Aug. 23, 2023

Wise Disk Cleaner setzt seine Verbesserungen fort und die neu veröffentlichten Hinweise lauten wie folgt:


  • 1. Die Regel zum Bereinigen des LibreOffice- und Thunderbird-Cache wurde verbessert.
  • 2. Unterstützt die Reinigung von WPS Office und Maxthon Browser.
  • 3. Wenn Sie die Funktion „Alle auswählen“ im Common Cleaner verwenden, weisen Sie Benutzer darauf hin, dass durch die Auswahl einige nicht empfohlene Elemente gelöscht werden.
  • 4. Ein kleiner Fehler im Fenster „Advanced Cleaner-Einstellungen“ wurde behoben.

Mehr über Wise Disk Cleaner
Download Wise Disk Cleaner

Aug. 10, 2023

Wise Care 365 setzt seine Verbesserungen fort und die neu veröffentlichten Hinweise lauten wie folgt:


  • 1. Das Problem, dass das Scansymbol in der vorherigen Version verschwommen war, wurde behoben.
  • 2. Es wurde ein Problem behoben, bei dem beim gleichzeitigen Herunterladen mehrerer Dienstprogramme ein Fehler auftrat.
  • 3. Die Regel zum Bereinigen des LibreOffice- und Thunderbird-Cache wurde verbessert.
  • 4. Unterstützt die Reinigung von WPS Office und Maxthon Browser.
  • 5. Kleinere Fehler in der vorherigen Version behoben.

Mehr über Wise Care 365
Download Wise Care 365

Aug. 03, 2023

Wise Memory Optimizer setzt seine Verbesserungen fort und die neu veröffentlichten Hinweise lauten wie folgt:

  • 1. Es wurde ein Problem behoben, bei dem Optimierungsbenachrichtigungen aufgrund deaktivierter Windows-Systembenachrichtigungen nicht angezeigt werden konnten.
  • 2. Die GUI wurde verbessert.
  • 3. Kleinere Fehler in der vorherigen Version behoben.


Mehr über Wise Memory optimizer
Download Wise Memory Optimizer

Aug. 01, 2023

Wise Program Uninstaller setzt seine Verbesserungen fort und die neu veröffentlichten Hinweise lauten wie folgt:
Wichtig:
Die Installationsdatei unterstützt NICHT mehr Windows XP! Wenn Sie XP verwenden, laden Sie bitte die Portable-Version herunter.


  • 1. Die Spalte „Letzter Lauf“ wurde verbessert.
  • 2. Fügen Sie dem Menü die Option „Nach Updates suchen“ hinzu.
  • 3. Kleinere Fehler in der vorherigen Version behoben.
  • 4. Die grafische Benutzeroberfläche wurde verbessert.

Mehr über Wise Program Uninstaller
Download Wise Program Uninstaller

WARUM SOLLTEST DU WISECLEANER WÄHLEN?

GELD-ZURÜCK-GARANTIE

Mit einer kostenlosen Testversion vor dem Kauf ausprobieren – und sogar nach deinen Kauf wirst du durch unsere 60-tägige risikofreie Garantie geschützt.

SICHER

Wir schätzen deine Privatsphäre und schützen deine finanziellen und persönlichen Daten durch volle Verschlüsselung und fortgeschrittenem Schutz vor Betrug.

KUNDENBETREUUNG

Bewanderte Vertreter unterstützen dich innerhalb von 24 Stunden per E-Mail.