Dec. 27, 2023

Wise Data Recovery setzt seine Verbesserungen fort und die neu veröffentlichten Hinweise lauten wie folgt:

  • 1. Das Problem, dass die „Wiederherstellbarkeit“ von Dateien nicht angezeigt wurde, wurde behoben.
  • 2. Ein Problem mit dem Kontextmenü im Registrierungsfenster wurde behoben.
  • 3. Einige Fehler in der vorherigen Version wurden behoben.

Mehr über Wise Data Recovery
Download Wise Data Recovery

Dec. 13, 2023

Wise Video Converter setzt seine Verbesserungen fort und die neu veröffentlichten Hinweise lauten wie folgt:


  • 1. Das Problem, dass die Konvertierungseinstellungen nach dem Hinzufügen eines Videos nicht wirksam wurden, wurde behoben.
  • 2. Die Details für konvertierte Videos in der Abschlussliste wurden verbessert.

Mehr über Wise Video Converter
Download Wise Disk Cleaner

Dec. 06, 2023

Wise Folder Hider Free setzt seine Verbesserungen fort und die neu veröffentlichten Änderungen lauten wie folgt:


  • 1. Das Problem, dass Dateien im Stammverzeichnis nicht gesperrt werden können, wurde behoben.
  • 2. Fügen Sie dem Registrierungsformular ein Kontextmenü (Rechtsklick-Menü) hinzu.
  • 3. Fügen Sie Sperrdatei zum Systemkontextmenü hinzu.
  • 4. Legen Sie die Standardsortierregel fest: zuerst nach Dateipfad, dann nach Dateiname.
  • 5. Kleinere Verbesserungen an der GUI.

Weitere Informationen zu Wise Folder Hider
Laden Sie Wise Folder Hider herunter

WARUM SOLLTEST DU WISECLEANER WÄHLEN?

GELD-ZURÜCK-GARANTIE

Mit einer kostenlosen Testversion vor dem Kauf ausprobieren – und sogar nach deinen Kauf wirst du durch unsere 60-tägige risikofreie Garantie geschützt.

SICHER

Wir schätzen deine Privatsphäre und schützen deine finanziellen und persönlichen Daten durch volle Verschlüsselung und fortgeschrittenem Schutz vor Betrug.

KUNDENBETREUUNG

Bewanderte Vertreter unterstützen dich innerhalb von 24 Stunden per E-Mail.