Feb. 25, 2020

Wise Program Uninstaller setzt seine Verbesserungen fort und die neu veröffentlichten Hinweise lauten wie folgt:


  • + Kleinere Fehler behoben.
  • + Verschiedene Übersetzungen aktualisiert.
  • + Kleinere Verbesserungen der GUI.

Mehr über Wise Program Uninstaller
Download Wise Program Uninstaller

Feb. 18, 2020

Wise Care 365 setzt seine Verbesserungen fort und die neu veröffentlichten Hinweise lauten wie folgt:


  • + Es wurde eine Funktion hinzugefügt, mit der die von der PC-Überprüfung gescannten Dateien erweitert und angezeigt werden können.
  • + Die Scanmethode für das Löschen der Privatsphäre wurde geändert.
  • + Sprachpakete für Litauisch und Kroatisch hinzugefügt.

Mehr über Wise Care 365
Download Wise Care 365

Feb. 14, 2020

Wise Registry Cleaner setzt seine Verbesserungen fort und die neu veröffentlichten Hinweise lauten wie folgt:

  • + Kleinere Fehlerbehebungen.
  • + Verschiedene Übersetzungen aktualisiert.
  • + GUI- und Usability-Verbesserungen.

Mehr über Wise Wise Registry Cleaner
Download Wise Registry Cleaner

Feb. 12, 2020

Wise AD Cleaner setzt seine Verbesserungen fort und die neu veröffentlichten Hinweise lauten wie folgt:


  • + Die Anzeigen-Datenbank wurde aktualisiert.
  • + Verbesserte die Schnittstelle;
  • + Sprachdateien aktualisiert.

Mehr über Wise AD Cleaner
Download Wise AD Cleaner

Feb. 07, 2020

Wise Reminder setzt seine Verbesserungen fort und die neu veröffentlichten Notizen lauten wie folgt:


  • + Das Problem, dass einige Sprachen das Symbol auf der linken Seite verdeckten, wurde behoben.
  • + Das Problem, dass die vorherige Sortierung von Erinnerungsaufgaben nach dem Neustart fortgesetzt wurde, wurde behoben.
  • + Verschiedene Übersetzungen aktualisiert.

Mehr über Wise Reminder
Download Wise Reminder

Feb. 06, 2020

Wise Disk Cleaner setzt seine Verbesserungen fort und die neu veröffentlichten Hinweise lauten wie folgt:


  • + Unterstützt das Reinigen des neuen Edge-Browsers (Chrom).
  • + Unterstützt das Reinigen des Brave-Browsers unterstützt.
  • + Verschiedene Übersetzungen aktualisiert.

Mehr über Wise Disk Cleaner
Download Wise Disk Cleaner

WARUM SOLLTEST DU WISECLEANER WÄHLEN?

GELD-ZURÜCK-GARANTIE

Mit einer kostenlosen Testversion vor dem Kauf ausprobieren – und sogar nach deinen Kauf wirst du durch unsere 60-tägige risikofreie Garantie geschützt.

SICHER

Wir schätzen deine Privatsphäre und schützen deine finanziellen und persönlichen Daten durch volle Verschlüsselung und fortgeschrittenem Schutz vor Betrug.

KUNDENBETREUUNG

Bewanderte Vertreter unterstützen dich innerhalb von 24 Stunden per E-Mail.