Apr. 17, 2024

Wise Registry Cleaner setzt seine Verbesserungen fort und die neu veröffentlichten Hinweise lauten wie folgt:


  • 1. Die Regel zum Bereinigen ungültiger Dateierweiterungen (Dateitypen) wurde verbessert.
  • 2. Kleinere Fehler in der vorherigen Version wurden behoben.

Mehr über Wise Wise Registry Cleaner
Download Wise Registry Cleaner

Mar. 07, 2024

Wise Registry Cleaner setzt seine Verbesserungen fort und die neu veröffentlichten Hinweise lauten wie folgt:


  • 1. Eine neue Registerkarte hinzugefügt – AI Utility.
  • 2. Die Option „Empfohlen“ wurde zum Systemoptimierer hinzugefügt.
  • 3. Kleinere Fehler in der vorherigen Version behoben.

Mehr über Wise Wise Registry Cleaner
Download Wise Registry Cleaner

Nov. 23, 2023

Wise Registry Cleaner setzt seine Verbesserungen fort und die neu veröffentlichten Hinweise lauten wie folgt:


  • 1. Verbesserte Reinigungsregeln für ActiveX/COM-Komponenten und Anwendungspfade.
  • 2. Das Problem wurde behoben, bei dem Wise Registry Cleaner nicht unter einem Standardkonto ausgeführt werden konnte.
  • 3. Kleinere Fehler in der vorherigen Version behoben.
  • 4. Kleinere Verbesserungen an der GUI.

Mehr über Wise Wise Registry Cleaner
Download Wise Registry Cleaner

Sep. 01, 2023

Wise Registry Cleaner setzt seine Verbesserungen fort und die neu veröffentlichten Hinweise lauten wie folgt:


  • 1. Die Regeln zum Bereinigen von Benutzer-MRU-Listen, Sound- und AppEvents sowie ungültigen Erweiterungen wurden verbessert.
  • 2. Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Registrierungsstatus auf Windows 7 und früheren Systemen nicht überprüft werden konnte.
  • 3. Ein Formular zum Sammeln von Benutzerfeedback hinzugefügt.
  • 4. Kleinere Fehler in den Vorgängerversionen behoben.

Mehr über Wise Wise Registry Cleaner
Download Wise Registry Cleaner

Jul. 20, 2023

Wise Registry Cleaner setzt seine Verbesserungen fort und die neu veröffentlichten Hinweise lauten wie folgt:


  • 1. Die Anzeige der Scanergebnisse für ActiveX/COM und Softwarepfade wurde verbessert.
  • 2. Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Systemwiederherstellungspunkt nach der Defragmentierung der Registrierung deaktiviert wurde.
  • 3. Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Analyseergebnisse der Registrierungsdefragmentierung nach dem Wechseln der Registerkarten zurückgesetzt wurden.
  • 4. Das Problem, dass die letzte Reinigungszeit im Registry Cleaner falsch war, wurde behoben.
  • 5. Das Problem, dass die Systemoptimierungsfunktion nach der Umstellung auf Russisch nicht verwendet werden kann, wurde behoben.

Mehr über Wise Wise Registry Cleaner
Download Wise Registry Cleaner

May. 25, 2023

Wise Registry Cleaner setzt seine Verbesserungen fort und die neu veröffentlichten Hinweise lauten wie folgt:


  • 1. Die überspringende UAC-Aufgabe wurde entfernt.
  • 2. Aktualisieren Sie die Links im Programm auf HTTPS.
  • 3. Kleinere Fehler in der vorherigen Version behoben.

Mehr über Wise Wise Registry Cleaner
Download Wise Registry Cleaner

May. 18, 2023

Wise Registry Cleaner setzt seine Verbesserungen fort und die neu veröffentlichten Hinweise lauten wie folgt:


  • 1. Aussehen verbessert: Hellmodus und Dunkelmodus.
  • 2. Die Benutzeroberfläche von Registry Cleaner verwendet ein klassisches Listenlayout.
  • 3. Überspringt UAC, wenn Wise Registry Cleaner startet.
  • 4. Verbesserte Engine zum Scannen der Registrierung.
  • 5. Die Exportfunktion wurde verbessert.

Mehr über Wise Wise Registry Cleaner
Download Wise Registry Cleaner

Mar. 03, 2023

Wise Registry Cleaner setzt seine Verbesserungen fort und die neu veröffentlichten Hinweise lauten wie folgt:


  • 1. Die Regel zur Bereinigung ungültiger ActiveX- und COM-Komponenten wurde verbessert.
  • 2. Die Regel zum Bereinigen ungültiger Dateierweiterungsinformationen wurde verbessert.
  • 3. Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Benutzeroberfläche nicht die in der Sprachdatei angegebene Schriftart verwendete.

Mehr über Wise Wise Registry Cleaner
Download Wise Registry Cleaner

Jan. 12, 2023

Wise Registry Cleaner setzt seine Verbesserungen fort und die neu veröffentlichten Hinweise lauten wie folgt:


  • 1. Die Regel zum Bereinigen ungültiger ActiveX- und COM-Komponenten wurde verbessert.
  • 2. Der Punkt Optimieren Sie das Dateisystem zur Verbesserung der Systemleistung in System Tuneup wurde verbessert.
  • 3. Windows-Indizierung optimieren aus System Tuneup entfernt.
  • 4. Es wurde ein Fehler im Bereinigungsbericht nach der Reinigung mit einem Klick behoben.

Mehr über Wise Wise Registry Cleaner
Download Wise Registry Cleaner

Dec. 12, 2022

Wise Registry Cleaner setzt seine Verbesserungen fort und die neu veröffentlichten Hinweise lauten wie folgt:


  • 1. Ein Optimierungselement hinzugefügt, um die Windows-Indizierung zu optimieren.
  • 2. Es wurde ein Optimierungselement hinzugefügt, um den Windows Explorer zu optimieren, sodass er automatisch neu gestartet wird, nachdem eine Ausnahme auftritt, um zu verhindern, dass das System nicht mehr reagiert.
  • 3. Ein Optimierungselement hinzugefügt, um die visuellen Effekte von Menüs und Listen zu optimieren, um die Betriebsgeschwindigkeit des Systems zu verbessern.
  • 4. Ein Optimierungselement hinzugefügt, um die Verknüpfungssymbole zu optimieren, und das Wort „Verknüpfung“ aus dem Verknüpfungssymbol entfernt.
  • 5. Die Regeln zum Bereinigen der Benutzer-MRU-Liste wurden verbessert.

Mehr über Wise Wise Registry Cleaner
Download Wise Registry Cleaner

WARUM SOLLTEST DU WISECLEANER WÄHLEN?

GELD-ZURÜCK-GARANTIE

Mit einer kostenlosen Testversion vor dem Kauf ausprobieren – und sogar nach deinen Kauf wirst du durch unsere 60-tägige risikofreie Garantie geschützt.

SICHER

Wir schätzen deine Privatsphäre und schützen deine finanziellen und persönlichen Daten durch volle Verschlüsselung und fortgeschrittenem Schutz vor Betrug.

KUNDENBETREUUNG

Bewanderte Vertreter unterstützen dich innerhalb von 24 Stunden per E-Mail.