Jul. 28, 2022

Wise Registry Cleaner setzt seine Verbesserungen fort und die neu veröffentlichten Hinweise lauten wie folgt:


  • 1. Behebung eines Problems, bei dem ein Registrierungseintrag mit dem Symbol „-“ im Dateinamen nicht erkannt wurde.
  • 2. Kleinere Fehler in der vorherigen Version behoben.
  • 3. Kleinere GUI-Verbesserungen.

Mehr über Wise Wise Registry Cleaner
Download Wise Registry Cleaner

Jul. 26, 2022

Wise Care 365 setzt seine Verbesserungen fort und die neu veröffentlichten Hinweise lauten wie folgt:


  • 1. Die Regel zum Bereinigen des Windows Metro Cache wurde verbessert.
  • 2. Die Regel zum Bereinigen von Windows-Systemprotokolldateien wurde verbessert.
  • 3. Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Datenträgeroptimierungsprozess hängen bleiben konnte, wenn eine SSD auf 99 % getrimmt wurde.
  • 4. Bekannte Fehler in früheren Versionen behoben.
  • 5. Kleinere GUI-Verbesserungen.

Mehr über Wise Care 365
Download Wise Care 365

Jul. 25, 2022

Wise Memory Optimizer setzt seine Verbesserungen fort und die neu veröffentlichten Hinweise lauten wie folgt:

  • 1. Neu hinzugefügte Timing-Optimierung in der automatischen Optimierung.
  • 2. Kleinere Fehler in der vorherigen Version behoben.
  • 3. Aktualisierte Sprachdateien.


Mehr über Wise Memory optimizer
Download Wise Memory Optimizer

Jul. 22, 2022

Wise Program Uninstaller setzt seine Verbesserungen fort und die neu veröffentlichten Hinweise lauten wie folgt:
Wichtig:
Die Installationsdatei unterstützt NICHT mehr Windows XP! Wenn Sie XP verwenden, laden Sie bitte die Portable-Version herunter.


  • 1. Ein neues Infofenster wurde hinzugefügt, um Benutzer daran zu erinnern, dass nach der Deinstallation Restdateien vorhanden sind. Benutzer können „Scannen und bereinigen“ oder „Ignorieren“ auswählen.
  • 2. Verbesserter Deinstallationsmonitor zur besseren Identifizierung von Updates und Deinstallationen.
  • 3. Bekannte Fehler in früheren Versionen behoben.

Mehr über Wise Program Uninstaller
Download Wise Program Uninstaller

Jul. 07, 2022

Wise Folder Hider Free setzt seine Verbesserungen fort und die neu veröffentlichten Änderungen lauten wie folgt:


  • 1. Es wurde ein Problem behoben, bei dem versteckte Dateien nach der Neuinstallation sichtbar wurden.
  • 2. Einige falsche Links behoben.
  • 3. Kleinere GUI-Verbesserungen.

Weitere Informationen zu Wise Folder Hider
Laden Sie Wise Folder Hider herunter

Jul. 05, 2022

Wise Disk Cleaner setzt seine Verbesserungen fort und die neu veröffentlichten Hinweise lauten wie folgt:


  • 1. Die Regel zum Bereinigen des Windows Metro Cache wurde verbessert.
  • 2. Die Regel zum Bereinigen von Windows-Systemprotokolldateien wurde verbessert.
  • 3. Einige kleinere Fehler behoben.
  • 4. Kleinere GUI-Verbesserungen.

Mehr über Wise Disk Cleaner
Download Wise Disk Cleaner

WARUM SOLLTEST DU WISECLEANER WÄHLEN?

GELD-ZURÜCK-GARANTIE

Mit einer kostenlosen Testversion vor dem Kauf ausprobieren – und sogar nach deinen Kauf wirst du durch unsere 60-tägige risikofreie Garantie geschützt.

SICHER

Wir schätzen deine Privatsphäre und schützen deine finanziellen und persönlichen Daten durch volle Verschlüsselung und fortgeschrittenem Schutz vor Betrug.

KUNDENBETREUUNG

Bewanderte Vertreter unterstützen dich innerhalb von 24 Stunden per E-Mail.